27.06.2013

Style - Trend Sternchen

Im Style-Bereich finde ich Sternchen ja noch immer sehr schön!!

Den Pulli und die Kette hatte ich mir bereits im letzten Herbst gekauft!


Und jetzt gerade im SALE habe ich noch diesen schönen Ledergürtel entdeckt. 


Dann fand ich bei Zalando noch Sommerschuhe mit einem dezenten Stern! 
Jetzt muss nur noch das Wetter dazu passen :-)




Pulli mit Sternen: even and odd, Zalando, Herbstkollektion
Sternenkette: pieces, Herbstkollektion
Ledergürtel: im Schuhgeschäft entdeckt (Schuh Braun)
Sandalen: Tamaris, hier

Übrigens habe ich mich jetzt auch mal mit bloglovin beschäftigt und vorsichtshalber dort alle meine Blogs eingetragen, die ich gern lese! Wer möchte - einen Link für meinen Blog habe ich in der Sidebar eingefügt! 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hach- so schön.. ich klicke mal schnell weiter ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...so sternenschön!!!
    Ich liebe Tamaris :O) - oh weh!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sterne eigentlich immer schon. Es gibt Jahre, da kann man sie überall drauf sehen und dann wieder Jahre da gibt's sie gar nicht. Ist mir total egal, ich find die immer toll. Besonders gut gefällt mir ja dein Pulli! Wunderbare Farbe! LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen sind ganz toll! Der Rest natürlich auch! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,


    Sterne sind einfach der Knaller!

    Würdest Du das Schuhgeschäft verraten, wo Du den tollen Gürtel bekommen hast...

    Danke im vorraus & LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das war mir gestern glatt entfallen, wie der Laden hiess, jetzt fiel es mir wider ein, das war Schuh Braun. Ist eine holländische Marke, der Gürtel.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schöne Sachen. Ich habe mich dir nun auch bei bloglovin angeschlossen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. na da kannst du ja mit der sonne um die wette strahlen!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    ich lieeeeeebe Sterne! Wunderschöne Sachen! Die würde ich auch ALLE gerne haben wollen!
    Das mit bloglovin muss ich mir auch mal ansehen. Danke für den Tipp!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen