20.06.2013

Sommerrezept: Reissalat mit Thunfisch

Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen hat man ja eher Lust auf etwas Kaltes! Allerdings mag ich Blattsalate nicht so gern, bei mir muss immer was bei sein, also Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Und seltsamerweise mag ich Thunfisch gar nicht so, bei Hitze hingegen habe ich oft Appetit drauf. Deswegen habe ich mal wieder einen Thunfisch-Reis-Salat gemacht und dabei gleich meine neue Salatschüssel von Rice eingeweiht! Kurzerhand haben wir die Picknickdecke ausgebreitet und den Salat dann draußen genossen! 





Salatschüssel: spürsinn24 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mmmh yummi, dass sieht sehr lecker aus! Die Hitze ist echt der Wahnsinn! Selbst meinen heißgeliebten Kaffee habe ich die letzten Tage schon gestrichen!

    Ich wünsch dir noch einen entspannten Nachmittag, hoffentlich im Garten liegend :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen