19.06.2013

Slush mal gesund: mit Erdbeeren

Wir haben ja seit Tagen 35C und da kommt jede Erfrischung recht! 

Inzwischen sind unsere Erdbeeren auch reif, daher habe ich gestern mal ein Erdbeer-Slush für uns gemacht, gesund, genau das Richtige bei den Temperaturen und vor allem ohne diese ganzen Farb- und Aromastoffe! 






Geht natürlich auch mit anderen Früchten! Und wer kein Crushed Eis hat: Einfach normale Eiswürfel in einen Gefrierbeutel füllen, in ein Küchenhandtuch einwickeln und die Eiswürfel so mit einer Küchenrolle klein schlagen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...mh, keine Rossmann, kein crushed ice, aber für solch heiße Tage genau das Richtige!
    Ich nehm mir´s vor !!!!!!!!
    Tolles Foto mit der Früchte schale :))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka, sehr erfrischend muss das sein!
    Ich muss mal wieder unter die Selbstpflücker gehen und mir ein Schälchen sammeln.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Uff, da läuft mir nun aber gerade das Wasser im Munde zusammen !
    Erdbeeren gibt es dann bei mir auch, aber leider habe ich kein Eis dazu, aber das wird sich nun mit Sicherheit ändern !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine gute Idee! So frisch und gesund, genau das Richtige bei der Hitze! Hab gleich meinen Mann zum Erdbeerkauf geschickt :)
    Lieben Gruss von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh das hört sich super lecker an.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhh! Sieht lecker aus! Eine sehr gute Idee!
    Ich liebe Erdbeeren. Diese erfrischende Variante gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen