08.06.2013

Schnelle Orangen-Muffins

Wenn man abends um acht einen Anruf bekommt, man solle doch am Tag darauf für das anstehende Fußballspiel Kuchen mitbringen, dann muss es etwas sein, was man schnell backen kann und wo man auch in der Regel alle Zutaten im Haus für hat. Also fielen mir spontan diese saftigen Muffins ein, die übrigens komplett ohne Milch auskommen, wer allergisch ist. Und für das Wetter sind sie auch bestens geeignet! 

So, jetzt muß ich auch schon los, heute ist das letzte Spiel in der Saison und das erste Mal Sonne! :-)




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. yammi!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. ...viel Erfolg!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Ihr habt "gewonnen".-))) und diese Muffins waren sicher ein Erfolg.Schöne Woche wünsche ich Dir!!!!un bacio

    AntwortenLöschen
  4. Super Rezept liebe Tinka!
    Ich liebe schnelle Kuchen! Mein Zitronenkuchen geht ähnlich einfach.
    Die Fotos von den Orangenmuffins sehen klasse aus!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen