17.06.2013

Meine neue Strand- und Shoppingtasche!

Passend zum Wetter bekam ich gestern meine neue Strand-/Shoppingtasche!! Die Stoffe dafür durfte ich mir aussuchen, sie ist demnach ein Unikat! Ich finde, sie ist so schön geworden! Sogar eine kleine Innentasche und eine Außentasche für Kleinkram wurde mit eingenäht.




Heute gehen wir allerdings nicht ins Schwimmbad, warum, das zeige ich Euch morgen!!

Tasche: So schee, bei DaWanda HIER, zur Zeit noch auf Anfrage
Bikinioberteil: H&M
Strandlaken: H&M Home
Badelatschen gelb: im Schwimmbad gekauft :-)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hihi da ging mir gerade nur durch den Kopf: Pack die Badehose ein, pack dein kleines Schwesterlein und dann geht es auf zum Wannsee...oder so ähnlich ;-) Dann kann der Sommer ja starten, du bist gut gerüstet. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    deine Tasche ist richtig schön!
    Und dein Strandlaken pass perfekt dazu!
    Ich muss sagen gelbe Fip Flops sehen auch nicht schlecht aus!
    Ich glaube ich brauche jetzt auch welche...
    Sonnige Grüße!
    Tanja
    P.S. Bin gespannt auf deinen Post morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Love your new bag Tinka! Happy week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Wie nicht ins Schwimmbad??? NA jetzt aber hops bei D.E.R. Tasche und dem superklasse gelben Bikini mit passenden Schlappen ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen