06.06.2013

"Katzen"kuchen

Bei dem herrlichen Wetter bin ich im Moment ziemlich viel im Garten, da gibt es nach dem ganzen Regenwetter eine Menge zu tun! Und eine Zitronentarte habe ich heute auch noch gebacken, ich dachte, passend zum Wetter, ein schön leichter Kuchen, aber die war dann doch irgendwie nix und da ich hier immer nur Rezepte poste, die mir persönlich auch geschmeckt haben, habe ich kein Foto von diesem Kuchen für Euch :-) 

Aber noch etwas habe ich vor kurzem gebacken, ein kleiner Gag als Mitbringsel für eine Bekannte zum Geburtstag, bei der ich öfter die Katzen betreue! Hat ihr gut gefallen :-))


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, was für eine unglaublich süße Idee und sieht obendrein noch sehr lecker aus!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber süß der Kuchen! Und schoko geht einfach immer...hmmm!! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. ... da freuen sich bestimmt nicht nur Katzenliebhaber :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee ... Sieht super aus. Und hat sicher gut geschmeckt.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und YAMMI. Der Kuchen sieht wirklich zauberhaft und sehr sehr sehr lecker aus!!! Zaubert einem gleich ein Grinsen ins Gesicht. TOLL!

    Liebe Grüße, Ann-Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen