29.06.2013

Fernweh

Sonnenschein hat mich getaggt und nach den vier schönsten Reisebildern gefragt. Und da bei uns die Ferien vor der Tür stehen, mach eich doch gerne mit! Die vier SCHÖNSTEN sind schwer, ich hab mal vier typische herausgesucht. An vielen Reisezielen hatte ich noch keine Digicam :-)
Denn z.B. Singapur gehörte für mich zu einer meiner schönsten Reiseziele. 


Hier seht ihr: Dubai (mit der Skyline im Hintergrund), einen Alligator in den Everglades, Schafe am Meer und die Alpen. Ich finde Fernziele schön, aber ehrlich gesagt mag ich auch Reisen innerhalb Deutschlands, es gibt so viel zu sehen!

Und nun bin ich neugierig, wo geht es bei Euch dies Jahr hin? Wir bleiben hier, ich habe nur verschiedene Kurztrips geplant!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Tinka bist du schnell ...
    Ich mag und darf ja auch mitmachen ... Bin aber noch beim Sichten der Bilder ...
    Mich zieht es diesen Sommer übrigens auch nicht in die Ferne ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Tinka,

    schöne Bilder hast Du da ausgewählt.
    Leider müssen wir dieses Jahr zu Hause bleiben... aber ich gebe Dir Recht. Fernziele sind schon super, aber hier bei uns in der Nähe ist es auch toll.
    Wobei Singapur. Da sagst Du was (siehe meinen vorletzten Post)... hach!
    Aber wir freuen uns auch immer auf unseren Urlaub an der Nodrsee.
    Hauptsache Urlaub, der ist eigentlich immer super!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, ich finde ja die Schafe genial! Dubai würde mich auch mal so richtig reizen. Wir wissen noch nicht wo es hingeht, es wäre sowieso erst im September möglich und bis dahin ist ja noch Zeit (hoffe ich)!
    Kurztrips finde ich auch toll - außer dass man dann mehrere Male packen muss...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, eine kleine Reise wäre jetzt herrlich, liebe Tinka........aber man muss ja zufrieden sein, wenn man in einer schönen Gegend lebt. Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen.......manchmal werde ich auch schwach, bei Deko-Krims-Krams ;), aber es wird immer weniger, diese kurzlebigen Dinge nehmen einfach zu viel Platz weg und es ist dann wirklich schade um den Aufwand. Mit all den Kleinigkeiten, die man aus der Natur mitbringt muss man auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen haben und man ist jahreszeitlich immer up to date ;). Einen herrlichen Sonntagabend (bei uns ist nun der Sommer zurückgekehrt) und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    das ist eine klasse Auswahl an Bildern und ich liebe die Schafe = Nordsee und die Berge über alles.

    Danke fürs mitmachen,
    ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen