23.05.2013

Zum Durchwärmen: Lieblings-Linsen-Rezept

Überraschung, heute soll es wieder regnen bei uns! Ich hab mal in meinen Kalender geschaut, da waren wir genau vor einem Jahr heute im Freibad. FREIBAD! Davon kann man bei derzeit kuschligen 5C nur träumen. 

Wenn man bei warmen Temperaturen doch eher Lust auf etwas Leichtes hat, ist für dieses Wetter eins meiner Lieblingsrezepte genau das Richtige! Ich habe diese Linsennudeln schon xmal gekocht, selbst mein Sohn liebt sie.  Das Rezept fand ich mal in einem alten Kochbuch. Vielleicht mögt ihr ja auch gerne Linsen! 




Die gewebte Leinen-Platzmatte auf dem Foto ist übrigens aus Österreich, Tiroler Webkunst, ich finde sie so schön, und der Verkäufer auf dem Flohmarkt, wo ich sie herhabe, wollte wirklich einen sehr geringen Preis dafür, da freut man sich! (Die Bol ist auch vom Flohmarkt)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinka,

    hier sieht es ähnlich wie bei euch aus. Herbst und ich bin am überlegen, ob ich die Winterjacken wieder heraushole. Ätzend.
    Aber dein Rezept liest sich so lecker, da kann man sich fast über das Wetter freuen ;-)

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. I love lentils, it must be a delicious recipe for my taste!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    ich liebe Linsennudeln. Ich mache sie aber ganz anders. Dein Rezept hört sich aber auch sehr lecker an!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen