17.05.2013

So schöne Sachen - danke!

Neulich durfte ich ja auch einen Gewinner ermitteln und da habe ich so bei mir gedacht, man, so viele Kommentare, da muss man ja ganz schön Glück haben, gezogen zu werden.... und dann hatte ich kurz darauf tatsächlich das Glück, bei Tanja`s Give Away gezogen worden zu sein! 

Und es war ja wie Geburtstag, als die schönen Sachen ins Haus geliefert wurden! 

Mit der tollen Schale von TineK hatte ich schon lang geliebäugelt, 
ebenso fand ich den Tee schon wegen der Verpackung so interessant.
Nun habe ich beides gewonnen!


Und in dem liebevoll verpackten Päckchen befand sich noch eine Handcreme, der Lavendelduft (mein Lieblingsduft!) ist einfach herrlich. 



Also, liebe Tanja, nochmal vielen Dank und schaut mal bei ihr vorbei, toller Blog, dazu habe ich gerade gesehen, sie hat derzeit noch ein Give Away, vielleicht habt ihr jetzt Glück?!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. hey :* ich bin grade eben auf dein blog gestoßen und muss sagen dass mir dein blog super gut gefällt :) musste dir sofort folgen :*
    ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
    wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    danke schon einmal im vorraus
    lg meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    danke für diesen wunderschönen Post! Ich fühle mich sehr geehrt!
    Danke für die lieben Worte! Sehr hübsche Fotos hast du auch gemacht!
    Wünsche dir noch viel Freude mit deinem Give-Away und eine tolles Pfingstwochenende! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Irgendwie ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn einem auf einmal unerwartet so ein schönes Päckcken ins Haus flattert. Ich habe neulich sogar zwei tolle Sachen gewonnen und freue mich sehr an den schönen Geschenken.
    Dir noch ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön! wie weihnachten!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Dinge, die du gewonenn hast.

    LG Grace

    AntwortenLöschen