18.05.2013

Nature - Spring

Nachdem es eigentlich tagelang nur geregnet hat und es die nächsten Tage auch wieder nur regnen soll, scheint im Moment mal die Sonne! Früh habe ich das trockene Wetter schon mit einem motzenden Kind 
:-) bei einem ausgiebigen Flohmarktbesuch genossen! 

Und weil mal so schönes Wetter ist, habe ich ein kleines Frühlings-Foto-Potpourri zusammengestellt!


(Das obere Foto habe ich "zufriedene Ente" genannt, irgendwie schaut sie so!)




Und die folgeneden Fotos sind, wie unschwer zu erkennen ist, bei unserem "Standardwetter" entstanden.




Mein Kater liebt es, nasses Gras zu schlecken!



Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...wunderschön Deine Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, wunderbare Bilder ! Mein heutiger Post ist ganz ähnlich:) Ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos , they seem to me like paintings Tinka ! Excellent photo shoot !
    Kisses
    Olympia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos hast du uns da präsentiert. Gut finde ich die schnuppernde Katzennase, echt süß,was da wohl so gut riecht?
    Schönes Pfingstwochenend wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Tinka!
    Tolle Aufnahmen - vielen Dank für die Frühlingsimpressionen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinka,
      euer Kater ist ja putzig!
      Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
      Dir auch noch schöne Pfingsten!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tinka,

    Deine Bilder sind herrlich, vor allen Dingen die Ente, sie sieht einfach nur glücklich und zufrieden aus.
    Bei uns gab es gestern am "Stadt-See" schon die ersten kleinen Enten-Küken zu bestaunen, leider hatte ich keine Kamera dabei.
    Sie sind einfach zu goldig und ich könnte stundenlang zuschauen, wie sie über das Wasser "flitzen"..... manchmal kann schönes so einfach sein :-)

    Ich wünsche Dir und Deinem "Kleenen" :-) auch wunderschönes Pfingsttage mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig knackscharf die Bilder, super!

    LG Nina

    AntwortenLöschen