06.05.2013

Lust auf etwas Gesundes? Smoothies!

Zugegebenermaßen bin ich ein Obstmuffel. Äpfel esse ich 
total gerne, das war es aber dann auch schon. In pürierter Form schmeckt mir Obst irgendwie besser. Daher habe ich mal ein paar Smoothie-Rezepte ausprobiert und allesamt waren sie richtig gut, auch mein Sohn war begeistert und mochte sie. 

Der erste war der Favorit meines Sohnes! Ich fand den dritten am besten. 











Und, habt ihr auch Smoothie-Favoriten?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. ...wow, supertolle Rezepte und soooo ansprechende Fotos!!!!!! Ich glaube mein Favorit ist Nummer 4 :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja woher hast du denn schon den Flieder??
    Ich mag Obst auch lieber in flüssiger oder pürierter Form. Werde diesen Sommer auch mal hin- und herprobieren.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Fresh summer taste of your special drinks ! We need so much this kind of refreshments for the warm days we have ahead !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    da hast du aber Leckers gezaubert. Von den Zutaten her wäre mein Favorit der Blaubeer-Joghurt Drink. Werde sie aber bestimmt alle mal ausprobieren.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Fruchtdrinks sind für mich auch ein ewiger Dauerrenner. Wir lieben hier absolut innigst unserer CocoMango! Guck mal, der ist sowas von super.....yummiyummi: http://ueberallunirgendwo.blogspot.de/2012/09/coco-mango.html......den magst du bestimmt auch! LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    bei uns werden seit der Smoothie-Geburtstagsparty fast täglich Smoothies gemacht, das war ein richtig guter Impuls auch den großen Schatz dazu zu bringen, mehr frisches Obst zu sich zu nehmen! Ich fand die Kombination mit Mangopüree aus der Dose extrem gut, das gibt fast jedem Mix eine Note, die ich sehr gerne mag.
    Viel Spaß noch beim Mixen und einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind aber richtige Leckerreien!!MMhhh!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern spontan Bananen, ein paar gefrorene Johannisbeeren, gehackte Pistazien, etwas Agavendicksaft und Milch püriert... war auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,


    hier: Sonnenschein- bei Dir? *lach* ich freue mich immer, von Dir zu lesen, wie anders das Wetter bei Dir ist.
    Und Smoothies sind bei uns auch gerade in der Testphase, bisher allerdings nur Erdbeer und Banane. Ich danke Dir also für Deine Anregungen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin acuh irgendwie eine Obstmüffel.... aber dieser Kokos Ananas... ist sicherlich uhmmmm perfekt!!! Tausend Dank für die tolle Ideen, werde sicherlich die eine "und" die andere ausprobieren:-)))) un beso guapa!!!

    AntwortenLöschen
  11. SEhr lecker sieht das aus. Ich mag Smoothies auch sehr gerne, habe aber keinen direkten Favoriten!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Mhh...leckerli...ich mag am Liebsten Banane Erdbeere ...allerdings ohne Linmonade ist uns so süß genug!
    Aber danke für die Anregung auch mal was anderes aus zu probieren!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Da hätte ich jetzt gerne einen davon .... Am Liebsten den Letzten ...
    Jutta

    AntwortenLöschen