01.05.2013

Willkommen Mai!

Willkommen Mai!!!

(Könnt ihr glauben, dass der April schon wieder vorbei ist?)

Alles blüht schon in den schönsten Farben!

Man kann wieder den Garten genießen und den Vögeln beim Nestbau/nisten zusehen.

Die Leute sind vielerorts besser drauf...

Wonnemonat Mai!

Lassen wir uns überraschen, was der Monat so mit sich bringt!








Und für alle Singles unter uns: 



Schriftzug Love: dänisches Bettenlager
Kerzenhalter: ernstings family
Kissen: H&M home


Habt ihr den ersten Mai gut verlebt? 


Ich musste mich um mein krankes Kind kümmern...
(heftige Kehlkopfentzündung, hoffentlich bleibe ich verschont) !


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. I discover here a wonderful blog!The chair with the cushion, so lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung erstmal an deinen Sohn und ein gutes Immunsystem wünsche ich dir.
    Du hast den Wonnemonat Mai sehr schön eingefangen mit deinen stimmungsvollen Fotos.
    Hoffentlich scheint nun bald mal öfters die Sonne, dann wäre ich schon zufrieden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh je ... alles gute für deinen Sohn ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbenpracht heute bei Dir - herrlich!

    Das Kissen finde ich ganz zauberhaft, auch wenn Dein Junior es gerade wohl eher zu brauchen scheint, der Arme. Ihr macht ja Sachen, tsetsetse.

    Erholt Euch gut und bis bald, es grüßt die Natalie.

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung ,für deinen sohn.herrliche frühlingsbilder...das kissen gefällt mir total.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinja, ganz tolle Bilder; ich freue mich auf den Mai ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    wunderbare Maigrußbilder! Den Kind gute Besserung und dir Immunkraft ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen