13.05.2013

Let`s dip!

Da ich kein großer Chips-Fan bin, gibt es die bei uns auch eher selten. Gestern hatte ich aber mal wieder Lust auf Maischips, und damit es nicht ganz so ungesund ist, habe ich einige Dips dazu ausprobiert. Mein Favorit war eindeutig der Käsedip (gut, das war jetzt nicht gerade der gesündeste :-)), mein Sohn bevorzugte das schlichte Tomaten-Salsa. 




Wer auch mal dippen will, hier die Rezepte! 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka, das Dip-Bild sieht soooo schön aus, so klare Linien, so "aufgeräumt", da fällt mir irgendwie gleich yin und yang ein.
    Du hast's gut - ich liebe Chips leider über alles, versuche aber auch den "gesunden" Weg zu gehen. ;-) Den Avocado-Dip von dir werde ich gerne mal versuchen.

    L G von Nina

    AntwortenLöschen
  2. It looks delicious and easy to make.And it's also a very good start or a snack,it depends on whant we want.
    Thank you Tinka!
    hugs, Olympia

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja toll :-) Muss auch mal wieder dipen ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen