05.05.2013

Gewinner & Preview & Liebe fällt vom Himmel :-)

Als erstes möchte ich die Gewinnerin von meiner Verlosung bekanntgeben. Danke für Euren zahlreichen, lieben Kommentare!! 

Mein Sohn hat in der Losbox gewühlt und ...

die Nummer 1 gezogen! 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina

Bitte schicke mir doch Deine Adresse, damit ich Dir den Lunchbeutel zuschicken kann!

In den letzten Tagen habe ich eifrig Fotos von den schönen Sachen gemacht, und meine Bekannte hat ihren DaWanda Shop aufgestockt, demnächst gibt es auch eine eigene Homepage. 

Hier eine kleine Preview, was Euch so erwartet! (Ihr könnt solange auch  HIER schauen)






Und dann fiel doch glatt gestern noch das in unseren Garten...eine Hochzeitspostkarte von einem Pärchen aus Darmstadt...
so viel zum Thema "Love is in the air" :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Oh: "Love is in the air" Wie schön

    Die Sachen aus dem Dawanda Shop sind super schön.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Toll und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Dein Shop wird sicherlich ein Erfolg!

    Lieber Gruß von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Garten ist auch mal so eine Karte gelandet. Das Brautpaar kannte ich nicht, aber diejenige, die sie geschrieben hat. War lustig!
    Schöne Teilchen sind das! Muss ich doch glatt mal reingucken.
    Hab einen schönen Abend, ich gehe gleich ins Bett. Morgen muss ich, nach einer Woche Praxisurlaub, wieder ran.
    Bis bald!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne aussichten auf die dawanda produkte! herrlich und wunderschön gemacht! dass die karte bei euch im garten gelandet ist, hat bestimmt etwas ganz besonderes zu bedeuten....herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll ! Ich freue mich, vielen Dank !!! LG sabrina

    AntwortenLöschen