12.04.2013

Zwei (nicht so typische) Flohmarktfunde

Am Wochenende war ich ja - wie erwähnt -  erfolgreich auf dem Flohmarkt! Heute komme ich mal dazu, Euch zwei meiner Funde zu zeigen! Nicht alt und shabby, sondern mal recht modern! 

Dieses wirre (Kunst)gesteck hatte es mir angetan! Ich finde die kleinen Filz-Schneeglöckchen so schön darin, auch wenn ich gar nicht so ein Filzfan bin. Die anderen Blumen sind Schachbrettblumen, sehr hübsch, kannte ich noch gar nicht. 
(Ich hab das tatsächlich so komplett gekauft)



Und diese Lampe steht jetzt im Wohnzimmer neben meinem Relaxsessel 
am Fenster, macht sich sehr gut dort!


Am Wochenende soll das Wetter ja deutlich besser werden (wir hatten zwei Tage lang supertypisches Aprilwetter).  Ich freu mich drauf!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein tolles Flohmarktgesteck. Und die Lampe gefällt mir auch.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen, ein super Fund, hübsch anzusehen, gerade auch die gefilzten Blümchen. Ich filze auch selber und weiß, was so kleine Dinge für eine "Fizzelarbeit sind. Und die Lampe verbreitet bestimmt ein tolles Licht!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...das nenn ich mal erfolgreich!

    Oh ja Aprilwetter hatten wir hier heute auch - und wie! Alles dabei!

    LG und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    das sind ja tolle Fundstücke! Muss jetzt unbedingt auch mal wieder auf nen Flohmarkt!
    Hoffe ich bin dann da auch so erfolgreich wie du ;-)
    Sonnige Grüße aus München!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also die Lampe wäre mein absolutes Lieblingsstück. Einfach toll!
    Das Gesteck sieht auch sehr natürlich aus, aber wahrscheinlich würde mir dafür der Platz fehlen. Schöne Wochen!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  6. Hups, mein Kommentar ist weg? Keine Ahnung was passiert ist. Wollte dir mitteilen, dass das tolle Flohmarktsachens sind. Absolut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen