07.04.2013

Stylisch Salat essen & ein tolles GIVE AWAY (von Rice Denmark)

Wir haben heute die Outdoor-Saison eingeläutet! Obwohl es noch recht frisch war, schien so schön die Sonne, daher haben wir beschlossen, mal draußen zu essen! 

Es muss ja auch ab und an was Gesundes her und so habe ich einen schlichten Salat gemacht. Neulich ist mir bei spürsinn24 diese stylische Salatschüssel  aufgefallen, und da ich ja Vogelmotive so liebe, war sofort klar: die muss ich haben :-) Ist doch ein Hingucker auf jeder Grillfeier. (Das Besteck gibt es auch noch in anderen Farben)





Und da ich meist, wenn ich mich mal entschließe, Salat zu machen, kein Rezept für ein Dressing zur Hand habe und statt eins selber anzurühren ein fertiges kaufe, habe ich heute mal fünf Dressingvariationen zusammengestellt mit Zutaten, die man oft eh im Haus hat. 




Ok, Salat fertig, Grillwürstchen waren da, nur fiel mir dann ein, daß ich den Grill ja auf den Sperrmüll gestellt hatte, also musste provisorisch ein Einweg-Grill her, den ich zum Glück noch im Keller gefunden habe.


Fertig!



 Und nun habe ich noch ein ganz tolles Give Away für Euch!!! Spürsinn24 hat nämlich nicht nur stylische Salatschüsseln, sondern auch diverse andere schöne Dekorationsartikel und Geschenkideen, schaut doch mal rein! 

Folgendes Set von RICE Denmark habe ich dort für Euch gefunden!





Wenn ihr dieses schöne Set gewinnen wollt, müsst ihr lediglich bis zum 14. April, 23:59h, hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen! Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, egal, von wo! Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wer möchte, kann sich das Give-Away-Bild mitnehmen! Am 15. April werde ich den Gewinner bekanntgeben! Ich möchte auch mal danke sagen für Eure lieben Kommentare!



Viel Glück!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    ich probiere mein Glück, ich sehne mich nämlich nach solchen bunten Sachen,sehr schön...!
    Liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    das ist ja Sommer pur mit so einem tollen Preis, da bin ich nur zu gerne dabei!!
    Bei uns war es heute wieder soooo grau, soooo eisig, aber dein Post macht mir Mut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, oh Angrillen wie klasse ! Bei uns war das Wetter gestern so toll und da habe ich auch noch gedacht: jetzt eine Wurst auf den Grill. Tolle Sachen hast Du Dir da bestellt. Bei dem Giveaway bin ich gerne dabei; toller " Sternchenlöffel " Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich sehr gerne mit, denn die tollen Sachen von Rice mag ich auch sehr gerne.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Tinka, ihr habt schon den Grill angeschmissen?! Das ist ja klasse und ich freue mich schon sooooo auf die Grillsaison! Dieses Jahr hat alles viel zu lange gedauert, aber laut Wetterbericht wird sich das diese Woche eindeutig ändern!

    Gerne mache ich bei deinem schönen Give Away mit... ein perfektes Set für den kommenden Frühling! Du wirst natürlich auch gleich verlinkt :-)

    Allerliebste Frühlingsgrüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    oh ich sehne mich nach dem ersten Grillen auf Balkonien, aber noch lässt sich die Sonne bei mir nicht blicken. Aber ich warte geduldig weiter, irgendwann muss sie sich doch mal zeigen. Gerne springe ich mit in den Lostpf, weclh zauberhafte Löffelauswahl:)
    LG tinbilli

    AntwortenLöschen
  7. Jessy aus Düren7. April 2013 um 21:22

    Hallo Tinka,
    Das ist ja ne tolle Salatschüssel. Die hab ich mir direkt mal notiert, da ich nächsten Monat Geburtstag habe und da bestimmt noch jemand nachfragt, was er mir schenken kann ;-)
    Und die Löffel würden sich bei mir auch echt gut machen :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinka!
    Die Salatschüssel habe ich auch schonmal bei Spuersinn24 entdeckt und war schon ganz verknallt... Aber auch dein Giveaway ist super toll und ich mache gerne mit!
    Liebste Grüße und guten Hunger! ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    was für ein toller Zufall! Ich sammle gerade neue Salatdressing-Rezept, weil ich für mich jetzt mal eine Büro-Salatwoche einläuten wollte ;-) Danke dafür ;-) Dein Salatbesteck ist ja klasse! Passend zum Frühling! Leider hat der sich bei uns heute nicht blicken lassen. In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich sehr geren bei den schönen Sachen! Bei mir gibt es auch gerade ein Give-Away! Guck doch mal vorbei!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie hübsch, da bekommt man richtig lust auf outdoor!! bei uns hat es heut früh mal kurz angefangen zu schneien, aber nach einem bösen blick nach draußen auch gleich wieder aufgehört. ab morgen ist bei mir frühling, das hab ich persönlich beschlossen, komme was wolle.

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hey Tinka,
    heute war bei uns auch so schönes Wetter, so dass wir den ganzen Tag im Garten verbracht haben. Dieses schöne Löffel-Set bringt natürlich gleich den Sommer nach Hause. Ich habe schon ganz viele Ideen, wofür ich Sie verwenden könnte.
    Mach weiter mit deinem Blog !!!
    LG
    Chrissi aus Willich

    AntwortenLöschen
  12. Das Salatbesteck ist ja so niedlich!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ...schön...endlich wieder draußen sein...die Schüssel mit dem Salatbesteck ist ja süß...und das set von rice..genial..ich liebe diese Löffel !!Bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka

    das Salatbesteck gefällt mir, muss ich haben. Danke für den tollen Tip!!!

    Eine schöne Woche wünscht dir



    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  15. Oh... das ist ja schön... und etwas Farbe kann ich momentan dringend gebrauchen.
    Deine Salatschüssel mit Besteck ist der Knüller!

    Allerbeste Grüße
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch! Da mache ich doch gleich mal mit!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tinka!
    Eine tolle Salatschüssel mit Salatbesteck zum Quietschen schön ;)
    Und die Löffel und der Becher, den du verlost! Ich will, ich will! DANKE! Und nun halt ich mir mal die Daumen und wünsch dir eine gute sonnige Woche mit wärmeren Temperaturen, damit du öfter deine Salatschüssel samt Piepmätzen nach draußen holen kannst!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. So toll - wunderschöne Farben , tolles Design. Da mache ich doch mal mit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tinka,
    bin ebend auf Umwegen auf Deinen schönen Blog gestoßen!
    Ab sofort bin ich sicher öfter hier!
    Dein Give Away gefällt mir sehr gut, deswegen nehme ich doch gleich gerne teil!
    Liebe Grüße aus Berlin
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  20. ♥ das Salatbesteck ist herzallerliebst! ♥

    Mal sehen, ob ich beim Gewinnspiel Glück habe. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Juhu, Farbe in diesem öden grau in grau! Dieses bunte Set wäre genau das Richtige, um ein paar Frühlingsgefühle zu aktivieren ;0) Würde mich freuen, wenn das Losglück dein tolles Giveaway zu mir an den Bodensee schicken würde!
    Und die Salatschüssel ist wirklich Super - mal sehen, ob ich die bei uns auch noch in irgendeinem Schrank unterbringen könnte...
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. hallo tinka!

    ich würde auch schon so gerne grillen aber mir ist noch zu kalt.
    aber ich freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon darauf.
    aber mehr würde ich mich über diesen gewinn freuen.

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie fein! Da möchte ich auch gern in dein Lostöpfchen.
    Du hast ein ganz tollen Blog.

    Alles Liebe,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  24. Da möchte ich auch gerne mit machen,gefällt mir sehr gut
    ganz herzliche Grüße
    Brigitte J.

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    Die Salatschüssel ist echt der Hammer. meine Tochter liebt Vögel, vielleicht sollte ich gleich mal danach ausschau halten,....
    Aber der Besser und die Löffel unten sind ja nicht minder schön und sogar die Fotos riechen ein wenig nach Frühling. Vielleicht kommt er doch noch?

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Das mit dem Angrillen habt ihr richtig gemacht. Das Wetter war ja auch zu schön. Die Salatschüssel mit den beiden Vögelchen ist so goldig.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tinka,

    dein Salatbesteck ist wirklich witzig. Paßt auch irgendwie in die Zeit. Warum? Zur Zeit tummeln sich regelrechte Vogelschwärme in unserem Garten.

    Einen schönen Frühlingstag

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    die Salatschüssel ist ja klasse,könnte mir auch gut gefallen. Und das Giveaway total süß, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    wir haben unseren Grill auch gerade abholen lassen. Und noch keine Idee, welchen wir uns nun kaufen sollen. Mein Mann möchte wohl Gas. Kohle haben wir aber noch ne Menge im Keller, vielleicht hole ich auch noch 2-3 von diesen EInwegschalen, das wäre mal kultig, Weber kann ja jeder. :))

    Also großer Rice-Fan hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf!

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tinka, selbstverständlich bin ich dabei! Und wie Renate sagte passt wirklich in die Zeit:-))) Fingers crossed!!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tinka!

    Das Besteck ist wirklich toll. Deine ganzer Blog ist Super.
    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :-)

    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Christl

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tinka,
    wunderbar, ein Give Away von Rice! Da mache ich gerne mit, der Artikel wäre ganz mein Fall.......Eine herzallerliebste Salatschüssel hast Du da aufgetan :-)
    Liebe Grüße,
    Manuela leider ohne Blog(melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog ist so richtig frühlingshaft, und hey, habe doch tatsächlich Lust auf putzen bekommen^^
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tinka,

    Dein Blog ist ja erste Sahne.... wunderbare Bilder, tollte Tipps, leckere Rezepte und jede Menge guter Ideen. Das Salatbesteck würde perfekt zu unserer Gartenmöbel-Deko passen (steht leider noch eingewintert im Keller - aber bald......). Das Give-away ist sooooo suuuuperschön, dass ich es - wie alle anderen auch - unbedingt gewinnen möchte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn ganz wunderbar! Hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen! :-)
    In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne, das Besteck ist superschön. Bei mir gibt es im Moment übrigens auch eine Verlosung - vielleicht magst du ja mal vorbei schauen!

    Alles Liebe
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Wuhaaa..... wie cool sind denn die Löffel?? (Vor allem der mit den Sternchen hat es mir angetan.) Als bekennende Rice- und Buntliebhaberin hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    claudia

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön die sind! Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tinka, ich besuche Deinen Blog schon einige Zeit und habe heute Dein super Give-Away entdeckt. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. liebe tinka!
    so macht salat essen aber spass! super hübsch! und wenn der sommer hoffentlich bald kommt, eine super schüssel für die gartenpartys!
    dein give away ist auch super hübsch! so schöne löffel habe ich noch niergens vorher gesehen!
    werde mein glück versuchen:)
    mach weiter so! du hast einen schönen blog!
    deine stille leserin mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tinka, ein schönes Salatgeschirr, sehr stylisch. Und das Löffelset ist richtig niedlich. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Bis bald und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  41. Uiiii...das ist ja toll. So schöne Farben. Da mache ich doch gern mit. :-)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tinka,

    ich freue mich schon so auf den Sommer und dieses geniale Salatbesteck macht nur noch mehr Laune auf endlich wieder Farben und Wärme auf der Haut. Deinen Shoptip habe ich mir gleich gespeichert, danke dafür.

    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Löffelchen =)
    Da mach' ich natürlich gerne mit =)
    Und der Salat sieht echt richtig lecker aus!
    LG J

    AntwortenLöschen
  44. Auf der Reise durch das Bloggerland bin ich hier gestrandet! Und sehe diese wunderschönen Löffel! Und dann auch noch als give away. Und da ich schon ein paar ähnliche Löffel habe und sie von Herzen liebe, muss ich unbedingt mitmachen. Vielleicht ....!

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen liebe Tina - ich bin gerade über den Blog von Tanja (wohnidee24) zu dir gestoplert und direkt hiergeblieben. Du hast es wirklich sehr schön hier und ich werde ab heute, wenn ich darf öfters vorbeikommen :-) In die zuckersüßen Löffel habe ich mich direkt verliebt und als ich das Wort GiveAway gelesen habe musste ich erst einmal zweimal hinschauen um dann im Kreis zu hüpfen und mich zu freuen :)
    Nur zuuuu gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf hinein und freue mich jetzt schon auf den 14.4. - AUFREGUNG!

    Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tinka,
    die Löffel schreien förmlich nach Sommer, Sonne und "Schmeiß den Grill an!". Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und springe ins Lostöpfchen.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  47. Um diese schöne Salatschüssel schleiche ich schon Ewigkeiten herum...
    Und das Melaminset finde ich auch sehr hübsch.
    Springe also gerne mit in den Lostopf.

    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tinka,
    solch schöne Löffelchen wünsch ich mir schon lange... vielleicht hab ich ja Glück?
    Herzliche Grüsse
    Isabelle (isabelle.ammann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. oooh.... draußen zuhause und grillen!!
    Und dazu ein paar neue Sachen, um fein zu speisen!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. liebe tinka,

    deine salatschüssel ist so cool!!!

    ich finde es toll, dass ihr dem grauen wetter trotzt und den frühling willkommen heißt mit dem start der grillzeit...

    bei deinem giveaway mache ich als farbenfan natürlich auch sehr gern mit...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  51. oh.. wow.. die Salatschüssel mit den Besteck ist echt der Hammer.. die brauch ich auch.. und der Becher + Löffel - zuckersüß... :) da mach ich doch glatt mit :)

    Liebe Grüße aus Augsburg
    Melli B.

    AntwortenLöschen
  52. Oh lecker, bei Deinen Fotos bekomme ich richtig Hunger und verfalle in Vorfreude, dass wir morgen angrillen :) Ich *hüpf* mal schnell mit in den Lostopf und verschwinde mit Deinem Bild ;)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tinka,
    die Salatschüssel ist ein totaler Hingucker und Dressingrezepte kann frau auch nie genug haben.
    Ich hätte die tollen Löffel von Rice schon gestern gebrauchen können - ich habe für sieben junge Mädels eine Smoothie-Party veranstaltet, da hätten sie die Säfte auch wunderschön löffeln können ;-).
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  54. Wie hübsch, da hüpf ich doch kurz vor toresschluss noch gerne mit in den Topf :-)

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  55. Uiii, was für eine tolle Verlosung, da versuche ich auch noch mal ganz schnell mein Glück!
    Ganz herzallerliebste Sonntagsgrüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  56. Dieses tolle Set eignet sich hervorragend für die endlich, endlich beginnende Grill- und Picknicksaison. Wer kann da schon nein sagen? Ich wär auch gern bei der Verlosung dabei :-)
    Liebe Grüße,
    JuliSta aus der sonnigen Pfalz

    AntwortenLöschen
  57. ahhh, wie toll!! du hast dir auch diese witzige salatschale ausgesucht?! :-)
    ich hab sie mit weißem salatbesteck und find sie total klasse.

    ganz lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen