23.04.2013

"So schee" Handgemacht & ein tolles GIVE AWAY!!

Zu Weihnachten schlenderte ich so über einen kleinen Weihnachtsmarkt. Ein Stand fiel mir besonders ins Auge, da er wirklich tolle selbstgenähte Sachen verkaufte. Ich staunte nicht schlecht, an dem Stand eine Bekannte zu treffen, die genau diese schönen Dinge näht (ich kam nicht drumherum, etwas zu kaufen, siehe hier, den Schlüsselanhänger). Lange schwirrten mir die tollen Sachen im Kopf herum, bis ich neulich in unseren kleinen Drogeriemarkt ging, wo es einen Teil der Kollektion zu kaufen gab! Und da ich damals schon dachte, dass ich Euch unbedingt die Sachen mal vorstellen muss, habe ich Kontakt aufgenommen und voila - heute zeige ich Euch einen Teil der handgenähten Unikate! Ich bin gespannt, ob sie Euch auch so gut gefallen!
(Das Label ist "so schee", das sagt man bei uns für "so schön" :-)) 

Als erstes: Lunchbeutel in verschiedenen Dessins, hauptsächlich aus gemusterten Waschtuchstoffen genäht. Der Renner in unserer kleinen Drogerie. Teilweise haben sie vorne ein Feld für die Namensbeschriftung. 





Den hier im Hippie-Design habe ich mal von hinten aufgenommen, man kann die Beutel also zu beiden Seiten schließen. 


Außer Lunchbeuteln gibt es natürlich auch noch viele andere schöne Sachen!  

Kosmetiktäschchen...



...Kulturtaschen mit Fächern für Kleinigkeiten vorne...
(sie näht übrigens auch nach Wunsch, wenn es realisierbar ist)


Seht ihr den süßen Knopf? 

...Bücherkissen....



...Reisespiele im Beutel mit Knöpfen als Spielsteine (sehr praktisch 
für den Urlaub!!)...



...süße Kuschelenten...
(Ist das nicht ein niedliches Geschenk zur Geburt?)




...und individuelle Taschen! Das tolle an den Taschen ist, dass man die Lasche extra kaufen kann, sprich, man kann ruckzuck aus einem Design ein anderes machen, je nach Stimmung und Outfit! Schaut, bei der Tasche wurde einfach nur die Lasche geändert, befestigt ist sie mit stabilem Klett. 

Wer sich vielleicht für das eine oder andere Teil interessiert, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen! Oder schaut in Ihren DAWANDA Shop - HIER. Da gibt es noch viele andere "scheene" Sachen!




Und nun habe ich noch eine Überraschung für Euch!! Einen von den Lunchbeuteln verlose ich unter Euch. Ihr könnt aus den abgebildeten Designs einen auswählen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, mir hier unter den Post einen Kommentar zu hinterlassen! Teilnahmeschluss ist am 04.05. um 23:59h. Vielleicht verratet ihr mir noch, welches Euch Lieblingsstück ist! Und gerne dürft ihr auch das Bild auf Eurem Blog verlinken. 

Viel Glück!!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka, ganz tolle Stücke ! Das ist ja klasse das die Sachen in Eurer Drogerie verkauft werden dürfen ! Das ist dann bestimmt aber nicht eine der bekannten Ketten, oder ? Gerne versuche ich mein Glück und ich würde mich im Falle eines Gewinn für den Lunchbeutel mit den Sternen entscheiden, natürlch:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Lunchbeutel echt klasse! Da kann man bestimmt auch ganz toll Bonbons oder so mitnehmen! Und da ich gerade eine Weiterbildung mache, brauche ich unbedingt so eins! Am besten gefällt mir das rosafarbene mit den Blumen und Beschriftungsfenster!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber wirklich schee!

    Die gesamte Kollektion ist von Stil wirklich sehr ansprechend!

    ...aber der absolute Favourit ist die graue Sternchen Lunchbag!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. ....vergessen... Bild hab ich mitgenommen und bei mir auf dem Blog verlinkt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Boahh, die sind ja alle so schön! Ich könnte mich gar nicht zwischem einen der bunten von ersten Bild und den grauen mit Sternchen entscheiden. Vor allem das Namensfeld ist ja süß. Kann man da mit Kreide draufschreben?? GLLG von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinka!
    Ganz tolle Täschchen machst du! die Idee mit der Utensilientasche finde ich ja auch toll!!!
    Von den Lunch-Beuteln gefällt mir das mit den Sternchen total! Aber auch süß, mit der Tafelfolie...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Teile, mir gefällt bei den Lunchbeuteln das Apfeldesign am besten!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    diese Lunch Beutel sehen so schön aus..ich würde mich für den ApfelMuster entscheiden.
    Viele liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die aber niedlich! Da hüpfe ich doch gerne Kopf voran ins Lostöpfchen. Ich würde gerne den Lunchbeutel mit den bunten Äpfeln gewinnen. Der hat es mir einfach angetan :)
    Und sonst gefällt mir noch die kleine Stoffente super gut! Wir bekommen demnächst Familienzuwachs und das wäre echt das passende Geschenk!
    LG Sommernixe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    die Beutel sind ja wirklich niedlich, da springe isch gerne mit in den Lostopf:) Besonders das Apfelmuster hat es mir angetan, einfach zuckersüß. Gratulation an deine Bekannte für diese tollen Arbeiten!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sind superschön. Ganz tolles Kommpliment an deine Bekannte. Und vielen Dank für ein so schönes Give away. Mein Lieblingsstück: das mit den Sternen. Ein Traum :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, sind die schön! Sollte ich Losglück haben, würde ich mich über den grauen Beutel mit den weißen Sternen freuen ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    die Lunchbeutel sind ja richtig toll. Wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich diese mit dem Apfelmuster wählen.

    Schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka,
    ich glaub ich dreh durch! So viele tolle Sachen!
    Besonders angetan haben es mir die Sternen-Lunchtüte und die Kulturtasche mit Fächern für Kleinigkeiten.
    Wahnsinn! Da hüpf ich super gerne in den Lostopf und Bild wird auch sofort verlinkt!
    Ganz liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tinka! Die Sachen Deiner Bekannten sind wirklich total schön.
    Ich habe Dein Give-away auf den Provinznotizen verlinkt und frage mich nun, ob ich mich denn zwischen den tollen Sternchen- und dem Hippy-Lunchbeutel entscheiden könnte.
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Oh woooow, so eine schöne Idee. Und mal wieder absolut fantastisch gestaltet von dir. Würdest du verraten woher du die Stoffe beziehst? vor allem den wunderschönen mit den gepunkteten Äpfelchen?
    Wer würde sich nicht freun die abzustauben. Auch eine absolut tolle Geschenkmöglichkeit.
    Sich für einen zu entscheiden ist ja schon fast eine Kunst
    Liebe Grüße

    Gitte
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen zaubert Ihre Bekannte, liebe Tinka. Mein absoluter Favorit ist, wie bei vielen anderen hier, der Lunchbeutel mit den Sternchen. Einen wundervollen Tag und liebste Grüße Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tinka,
    die "blumigen" Lunchbeutel gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Melanie K.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tinka,
    Toll, wenn man so begabt im Nähen ist! Ich finde den Apfel-Lunchbag toll, aber auch der schlichte mit den Sternen!

    Liebe Grüße,
    JuliSta

    AntwortenLöschen
  20. ...toll sehen die Sachen alle aus...bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Sachen sind alle schön, aber am Besten gefällt mir die Lunchbag mit den Äpfeln.

    Gruß

    Sonja P.

    AntwortenLöschen
  22. Das sind total tolle Ideen! Wenn ich gewinne,würde ich die "Apfeltasche" nehmen ;o)
    Liebe gRüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    welch ein Glück, dass ich den Laden nicht kenne, wo es diesen tollen Dinge gibt. :-)
    Die mit den Sternchen finde ich super

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Moin, Moin, toll dass es eine Verlosung gibt.Bin dabei. Ich finde besonders den rosafarbenen Blütenbeute mit Beschriftungsfeld toll.Danke.helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ja das ist ja alles ganz toll! Gefällt mir. Wenn ich wählen dürfte würde ich die Tasche mit den Äpfeln nehmen.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  26. Die Graue mit den Sternen! Super!

    AntwortenLöschen
  27. Moin moin

    Die Sachen snd ja toll.
    Die Lunchbeutel sind echt eine tolle Idee,
    mein absoluter Favorit ist der Hippie-Lunchbeutel.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  28. der mit den sternen... nein, der mit den blumen... hach sind die alle schee ;-)
    gerne habe ich dein bild verlinkt!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Ja da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  30. Das sind aber tolle Sachen, Mein Favorit ist der Lunchbeutel mit den Sternen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi Tinka,
    genial deine Lunchbeutel!
    Könnte mich garnicht entscheiden und müsste "ene, mene, muh und raus bist du" anwenden, hihi.
    Schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tinka,

    das sind ja tolle Beutel, sper schön. Vielleicht habn wir ja Glück und gewinnen...?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ui, ich hab mich in den rosa Lunchbeutel mit den Blümchen (auf dem ersten Bild) verliebt!
    Liebe Grüsse,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tinka, würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen und mir den "Apfel-Lunchbeutel " aussuchen!! Echt wunderschöne Sachen !!Alles Liebe Ramona H.(Stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  35. Super Idee, die Lunchpakete ...
    Ich würde mich über das Sternen-Lunchpaket freuen!!

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tinka,
    wirklich tolle Sachen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf !
    Der Lunchbeutel mit den Sternen wäre mein Favorit.
    Falls ich nicht gewinne, muss ich mir einen bestellen, fürchte ich ;-)
    LG "Andrea" aus G. (schon länger stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  37. Suuupi,total süß und schön.Ich habe schon mal von diesen tollen Lunchbeuteln gehört.Ich würde natürlich auch gerne mal etwas gewinnen und mir gefällt der mit den Sternen auch am besten.Ich würde mich riesig freuen und meine Kollegen in der Schule wären sicher neidisch;0)

    Ganz liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    bei solchen tollen süßen Give-aways hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich schöne Sachen
    Mein absoluter Favorit ist aber der graue Lunchbag mit den weißen Sternen!
    Gewinnen wäre so toll!
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  40. Super Super super!!!
    Ich finde es immer wieder toll, dass es in unserer Plastikgesellschaft, Leute es zu Ihrer Aufgabe machen und wieder zu umweltfreundlichen Materialen zurückfinden.
    Mein Favorit wäre auch der Erstere.
    So und jetzt stöbere ich noch in ihrem Dawandashop!!! Freumich!
    Schönen Sonntag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tinka,
    Die Lunchtüten sind wirklich super schön! Und auch die andren Sachen, die deine Bekannte näht!
    Ich würde gerne mein Glück für eine dieser feinen Lunchtüten probieren :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  42. Piękne wszystkie. Mnie urzekła ta w gwiazdki, moją małą Tosię w kwiatki. Czyli wybieramy... kwiatki :) Oj, czy matki zawsze ulegną dzieciom? Pozdrawiam i obserwuję :) Ewa emajkowska@onet.eu

    AntwortenLöschen
  43. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Mir gefällt am besten der rosa-geblümte Lunchbag. Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  44. Sowas von schee.....gefallen mir alle, bsonders die Box aus Sternenstoff! Wär schee, wenn ich gewinnen tät..
    Liebe Grüße, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  45. Alle diese Sachen sind sehr, sehr schön!
    Ich geh jetzt dann gleich noch beim Dawanda-Shop schauen!
    Mir gefällt die graue Lunchbag mit Sternchen sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  46. woooooooow! amazing!
    please enter my name....
    I post in my sidebar!
    http://lapappilon.blogspot.com/

    lapappilon@gmail.com

    Hugs

    AntwortenLöschen
  47. Die sind ja echt toll. Ich sehe diese Lunchbags ganz oft und bewundere sie immer, weil sie immer so schön kreativ sind.
    Das was mir am meisten von diesen hier gefällt ist das mit dem Hippie Motiv :)

    AntwortenLöschen
  48. Am allerschönsten ist der Sternenbeutel!

    Liebe Grüße
    Katzenfreund601@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!
    Tolles Gewinnspiel :) Hab mich auch direkt in den mit den Sternen verliebt! Der sieht echt schön aus !

    Liebe Grüße
    Anna
    hummerfairy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tinka.

    wirklich wunderschöne Sachen! Und für mich als Nähanfänger unerreichbar - deshalb versuche ich jetzt mal hier bei Dir mein Glück, vielleicht findet ja so ein toller Lunchbeutel seinen WEg zu mir :-)
    Mein Lieblingsprodukt wäre der Lunchbeutel mit den Äpfeln - oder der mit den Sternen - aber alles ist wirklich toll!

    Liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tinka, na sowas von schönem Design. Total hübsche Sachen, da fällt die Entscheidung so schwer. Ich glaube, ich wäre ein Sternchen-Fan.

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. guten abend tinka!
    das ist ja toll! so tolle unikate :)
    da ich sterne über alles liebe, wäre das mein favorit! versuche gerne mein glück!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tinka,
    vielen Dank für Deine tollen Rezepte, ich habe schon viele davon ausprobiert.
    Ich würde mich gerne an der Verlosug beteiligen, da ich den schwarzen Beutel so toll finde.
    Ganz liebe Grüße

    Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mag Hippie-Design :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tinka,
    vielen Dank für Deine tollen Rezepte, ich habe schon viele ausprobiert.
    Ich möchte gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich den Sternenbeutel so toll finde.
    Ganz viele liebe Grüße

    Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  56. ich mache auch gerne mit und mir würde der sternchen-bag am besten gefallen!
    herzlich
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tinka,

    ich schließe mich an als Fan von dem grauen Sternen-Beutel - auch wenn die anderen Sachen ebenso toll sind. Auf diesem Wege auch einmal ein großes Dankeschön für die ganzen schönen Inspirationen, die Du hier immer vorstellst!

    Liebe Grüße
    Steffi

    lalina1@web.de

    AntwortenLöschen
  58. hallo tinka,
    ich habe deinen blog gerade durch zufall entdeckt. und ich hüpfe mal frech in den lostopf. also ich mag ja die graue mit den weißen stern total. aber die mit den bunten äpfelchen ist auch richtig gut.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen