06.04.2013

Meine Frühjahrs- Trends Fashion 2013

Heute vormittag waren wir (erfolgreich) auf Flohmärkten unterwegs, aber -brr- war das kalt!!! Ich möchte nun endlich meine Winterjacke wegpacken und die Frühjahrskleidung aus dem Schrank holen! Denn auch wenn das Wetter noch nicht danach war, habe ich mir in den letzten Wochen beim Shoppen ein paar neue Teile zugelegt! 

Was gefällt Euch denn für dieses Frühjahr? Hier zeige ich Euch mal, was ich mir so ausgesucht habe. Geht es Euch auch so, dass ihr spezielle Marken bevorzugt? 


(Pullover: Only, Tuch: Pieces, Top & Hose H&M, Schuhe Rieker via amazon) 


(Shirt: Fresh Made, Boots: Bugatti via Zalando (scheinbar bereits vergriffen), Hose: H&M)


(Hose/Tuch/Top H&M, Schuhe Tamaris via amazon)


(Pullover Vero Moda via Zalando, Top H&M, Tuch: Pieces, Hose: Vero Moda, Schuhe Tamaris via amazon)


(Hose & Pullover H&M, Schuhe Rieker via amazon) 

Die Kette fand ich klasse aufgrund des geometrischen Musters, aber behalten habe ich sie nicht, passt nicht so zu mir. 


(Kette Pieces via Zalando)


Ich habe für Euch einen kleinen amazon Shop eingerichtet, in dem ich Sachen zeige, die bei amazon erhältlich sind und die mir gut gefallen (siehe Sidebar). Die Schuhe habe ich z.B. auch eingestellt. Wenn Euch was gefällt, einfach in den Einkaufswagen packen und ihr werdet dann automatisch zu amazon weitergeleitet. Vielleicht ist es ganz hilfreich, auch nur zur Inspiration, ich werde auch nach und nach die Augen nach schönen Dingen und Büchern (!) offenhalten. 



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka!

    Oh das hast Du aber ganz schön zugeschlagen!
    Hast Du das alles vom Flohmarkt (außer die Schuhe)?
    Wünsche uns endlich den Frühling herbei, habe ihn mir heute schon ein bisschen in die Küche geholt, vielleicht magst Du ja mal bei mir schauen.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    du kombinierts so wunderbar, und ganz verzaubert bin ich von der Kombi im ersten Bild, hach und die Stiefel...!
    Aber ich mag jetzt ganz einfach Sommer, wenn der Frühling schon nicht will.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Klamotten hast Du zusammen gesucht...ach könnten wir doch endlich uns ein paar sommerliche Sachen anziehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    die Boots Bugatti von Zalando sind ja grandios! Nach intensiver Suche auf der Zalando Homepage muss ich meine Suche leider aufgeben - vielleicht sind die Boots schon ausverkauft..... - oder hättest Du einen Tipp für mich auf welcher Seite genau ich diese finde?
    Tolle Kleidungstil; gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    die sind wohl tatsächlich vergriffen, dabei hab ich sie noch gar nicht lang.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinka,
      danke für Dein schnelles Feedback! Schade - wenigstens hattest Du Glück :-) Na vielleicht treibe ich irgendwo ähnliche auf.....
      Vielen Dank und noch ein schönes restliches Weekend wünscht Dir,
      Manuela

      Löschen
  6. Liebe Tinka,

    deine Auswahl an Frühlingskleidung ist wirklich sehr schön. Dann hoffe ich einmal, dass du sie in der kommenden Woche schon anziehen kannst. Wenigsten einige Teile davon.
    Du hast deinen Blog ja neu gestaltet. Es sieht ganz, ganz klasse aus.
    Was hast du denn auf dem Flohmarkt alles gefunden?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Great outfits Tinka! Still have to shop for spring clothes!

    Happy Sunday,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombinationen - momentan kann ich ja wegen dem dicken Babybauch noch nicht so in der neuen Mode schwelgen, aber bei den Tüchern werde ich mich auch mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt fehlt nur die Sonne!!!:-) LG colores

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinka,
    tolle Auswahl, würde ich (fast) alles ebenfalls in meinen Kleiderschrank stecken. Guck mal aktuell bei Tchibo.de vorbei, hier könntest Du auch noch fündig werden - so du zum Beispiel noch eine rote Hose bräuchtest...

    AntwortenLöschen