22.04.2013

Ich liebe runde Küchlein!

Im Moment finde ich diese kleinen, runden Küchlein zu schön. Ist doch mal eine Alternative zu Cupcakes! Es gibt so viele Varianten, aufwendige und weniger aufwendige. Hier habe ich mal zwei Rezepte für Euch. Wem diese zu aufwendig sind: eine Möglichkeit ist auch, aus dem Bisquit Kreise zu stechen, je zwei Kreise mit steif geschlagener Sahne und Erdbeeren zu füllen, und ebenso mit Sahne und Erdbeeren zu verzieren. Das geht ruckzuck!

Variante 1: Runde Früchtekuchen






Variante 2: Himbeer-Schoko-Törtchen 





Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Läßt du noch welche für heute Nachmittag übrig? Wir sind dann gegen 15h da ;-)
    Die Küchlein sehen einfach lecker aus.

    Schönen Tag & ja, ein neues Handy ist immer eine gute Anschaffung :-)

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Dann ist es hiermit abgemacht

    AntwortenLöschen
  3. hmmm das sieht aber mega lecker aus!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Küchlein sehen toll aus! Und ich habe einen weiteren Wunsch auf meiner "Haben ich will"-Liste ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen