03.04.2013

Heute nur püriert - Gemüsesuppe

Heute bin ich leider um einen Zahn ärmer geworden...daher ist nur weiche Kost angesagt. Auf der Suche nach einem trotzdem leckeren Mittagessen fiel mir dieses Rezept in die Hände, das ich neulich mal ausprobiert habe. Ich glaube, das koche ich heute nochmal! Ich mag ja keine Sahne, daher hat mir die Rezeptur mit der Bechamelsoße so gut gefallen. Passt auch wunderbar als Soße zu Nudeln oder Tortellini!





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oha,

    ich hoffe, Du hast die Prozedur gut überstanden. Auf jeden Fall klingt das Rezept für Dein Süppchen köstlich und ich hoffe doch sehr, dass sie Dir wieder auf die Füße hilft.

    LG von (Deiner Leidensgenossin letzte Woche ;o)) Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung.
    Das Rezept klingt wirklich sehr lecker und Suppen sind bei diesem Wetter herrlich.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Your soup sounds delicious Tinka! Hope you toothache will be better soon!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme! Hoffe, du kannst bald wieder feste Sachen kauen. ;o)
    Die Suppe klingt sehr lecker (obwohl ich Sahne sehr mag!)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht allein, vor ca. 2 Monaten habe ich auch ein Zahn gezogen bekommen. Und jetzt warte ich nun bis es alles ok ist damit ich ein Implantat bekomme. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen