21.04.2013

Ausflug zum Gartenmarkt

Heute war wieder der große und beliebte Gartenmarkt in unserer Gegend! Weil ich letztes Jahr so begeistert war, musste ich dieses Jahr natürlich wieder hin! 

Und der schöne Shabbystand war auch wieder da, allerdings mit doch viel weniger Auswahl (und vieles war mir zu shabby). Ich habe nur einen alten Untersetzer mitgenommen. 




Natürlich gab es auch anderes, viele Gartenaccessoires...


...und auch Dekoartikel. Süß, die Cupcakes, oder? 


Pflanzen konnte man natürlich auch in Hülle und Fülle kaufen. 
Ich konnte leider nicht so gute Fotos machen, weil es extrem voll war. 


Und zur Erholung sind wir dann noch im Ort zur Burgruine gelaufen und haben die Aussicht genossen!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Herrlich! Wo war das denn?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,

    wie hübsch diese weißblauen Schüsseln sind, vielleicht könnte man sie bepflanzen. Die Cupcakes sind auch wirklich allerliebst. Bei uns war heute leider sehr trübes Wetter.

    LG Nina

    AntwortenLöschen