15.04.2013

And the winner is...

Zuerst möchte ich mich für Eure Teilnahme an dem Give Away und für die vielen netten Kommentare bedanken!! 

Bei dem traumhaften Wetter heute habe ich Auslosung spontan in den Garten verlegt!

Als ich für Euch den schönen Becher und die farbenfrohen Löffel bei spürsinn24 entdeckte, kam ich nicht umher, mir auch eine Kleinigkeit von Rice zu gönnen und meine Wahl fiel auf das schöne Schälchen. Die Sachen passen einfach wunderbar in die Jahreszeit.


Nachdem ich kleine Zettelchen gebastelt habe...


...wurde das Schälchen sogleich eingeweiht :-)


Gewonnen hat Kommentar 45. 



Und hier ist die Gewinnerin:
Ann-Cathrin

Hallöchen liebe Tina - ich bin gerade über den Blog von Tanja (wohnidee24) zu dir gestoplert und direkt hiergeblieben. Du hast es wirklich sehr schön hier und ich werde ab heute, wenn ich darf öfters vorbeikommen :-) In die zuckersüßen Löffel habe ich mich direkt verliebt und als ich das Wort GiveAway gelesen habe musste ich erst einmal zweimal hinschauen um dann im Kreis zu hüpfen und mich zu freuen :)
Nur zuuuu gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf hinein und freue mich jetzt schon auf den 14.4. - AUFREGUNG!

Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin
von www.flying-fawn.com

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte teile mir noch Deine Adresse mit! 


Alle anderen nicht traurig sein, demnächst habe ich noch ein tolles Give Away für Euch! 

So, die Gartenarbeit ruft...

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ooooooh wie toll. Du vesüßt, verzuckerst und verzauberst mir damit meine langweilige und nervenraubende Bachelorarbeit - TRAUMHAFT!!! Bin hier gerade in meinem Zimmer herumgesprungen als ich es gelesen habe - juhuuuuu!!!! Ich freu mich riesig!! DANKE DANKE DANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und entschuldige bitte, dass ich deinen Namen in dem Kommentar falsch geschrieben habe aber das war die olle Autokorrektur von meinem Laptop!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere der Gewinnerin!!! Tolles Geschenk!
    Und danke Tinka für deine Giveaway-Aktion!

    LG NIna

    AntwortenLöschen