19.03.2013

Post aus Thailand!!

Neulich habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich in meinen Briefkasten schaute. Ein Brief aus Thailand? 

Ich konnte es kaum glauben: Sonnenschein hat während Ihres mehrmonatigen Asien-Aufenthaltes mit ihrer Familie an mich gedacht! 



Auf einem Markt entdeckte sie dieses süße Heftchen und musste gleich an meine Eulen-Leidenschaft denken!   




Und auch mit dabei war ein kleines Döschen mit einem Balm, das gegen verschiedene Beschwerden hilft. Ich kannte es noch aus meinem Thailandaufenthalt, mein Mann hatte damals Rückenschmerzen, da waren wir bei einem abenteuerlichen thailändischen Arzt, der nur dieses Balm auf seinen Rücken schmierte und nach einer Stunde waren die Schmerzen weg - wirklich wahr! 
Und es riecht so nach Urlaub! 




Eingewickelt war das ganze in Zeitungspapier - also wenn ich schon mal so außergewöhnliches Papier habe, musste ich daraus auch etwas basteln und entstanden ist dieses Teelicht! 


Schaut unbedingt mal bei Sonnenschein vorbei, sie berichtet auch von Ihrem Aufenthalt und hat so schöne Fotos!! 

Und wenn Du das liest: Nochmals vielen Dank und Euch noch eine tolle Zeit!!

Liebe Grüße

1 Kommentar: