08.03.2013

Neues Deko-Objekt

Neulich habe ich beim Shoppen für einen Superpreis diese süße Glasglocke (inclusive Unterteil) entdeckt, ich finde sie sehr variierbar, zu Ostern mit Ostereiern oder einer kleinen Porzellanfigur, im Sommer mit Muscheln, im Herbst mit Kastanien und Co, zu Weihnachten mit Christbaumkugeln usw. Ich habe sie jetzt erstmal schlicht gehalten!



Glasglocke: nanu nana 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka, oh ist die toll ! Ich bin total der Fan von Glashauben und so eine fehlt mir noch ! In dem Laden war ich doch letzens...:)
    Schön hast Du sie dekoriert. Lg und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    ja manchmal hat man einfach Glück, sher schön schaut die Glasglocke aus, vor allem auch das Unterteil gefällt mir richtig gut!
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    die Glasglocke wäre ganz sicher auch in meinen Einkaufskorb gewandert ....so eine Variante fehlt mir noch! Schön hast Du sie dekoriert! Natürlich, schlicht nach Jahreszeiten mag ich es auch am liebsten.
    Schönes Wochenende und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen