31.03.2013

Frohe Ostern! (und ein wenig Deko)

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!!!

Sicher habt ihr schon alle Ostereier gefunden?

Hier habe ich noch ein paar Osterimpressionen für Euch. 


(Pappbecher, mit Gras bepflanzt & Hase aus Modelliermasse)


(Osterliche Vase von IKEA)


(Hübscher Eierbecher von H&M Home)


(Eier im Silberlook gefärbt, silberner Hase war ein SALE-Fund von gestern, idea Markt)


(Holzeierbecher, im Baumarkt entdeckt, grünes Porzellan-Ei, SALE-Fund, idea-Markt)



(Vintage-Eierbecher, zufällig im Sperrmüll gefunden)


Feiert schön & lasst es Euch gut gehen! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tinka,
    tolle Impressionen die du uns zeigst. Ich wünsch dir auch frohe Ostern
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, edel wirkende Osterimpressionen.
    das erste Foto ist mein Favorit.
    Noch eine schöne Osterzeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Ostergrüße - auch euch noch einen schönen Tag morgen!
    ...der silberne Hase gefällt mir echt super!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen