18.03.2013

Ein paar Pommes? Witzige Geschenkidee

Das wollte ich Euch noch zeigen, weil ich die Idee richtig klasse fand. Ein Freund hat es meinem Sohn zum Geburtstag dazugeschenkt. Pommes rot/weiß - ein paar saure Stäbchen, roter Fruchtgummi, eine weiße Maus in einem Pommes -Schälchen, fertig. Superleicht nachzumachen und ein witziges Mitbringsel für Kinder, finde ich!


(Dies hier ist gekauft im Bären-Treff Mainz, hab ich mir sagen lassen, ein Laden voller Fruchtgummi)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka, das ist wirklich eine tolle Idee ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe diese sauren Pommes! Als Kind habe ich mich davon ernährt :-)lg

    AntwortenLöschen
  3. lecker und sieht toll aus!!!! also du wohnst von Wiesbaden nicht weit entfernt .... falls du in Wiesbaden seien solltest melde dich einfach mal:-))) vielleicht könnten wir Mal Kaffee trinken:-)??? LG colores

    AntwortenLöschen