15.02.2013

Pimp up - Popcorn

An Karneval haben wir jede Menge dieser kleinen Popcorntütchen gefangen (ein Klassiker in der Fastnacht, oder?). Da kam mir die Idee, das Popcorn mal ein bisschen zu variieren, damit es nicht so langweilig ist, und diese Rezepte haben uns überzeugt! Schmeckt auch mit selbstgemachtem Popcorn, dann ist es nicht ganz so süß...




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich glaub ich hab in meinen Laptop gebissen, sieht das lecker aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...mmmhh...alles so köstlich...tolle Idee!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Popcorn, vor Allem warm! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ... lecker sehen Deine Popcorn-Variationen aus. Ich esse Popcorn sehr gerne, aber komischerweise ausschliesslich nur im Kino ;-)

    Wünsche Dir und Deinem Sohnemann einen schönen Wochenstart.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen