26.02.2013

Kommt rein...

Heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick in unser Zuhause! Neulich konnte ich die Winterdekoration nicht mehr sehen und habe die österlichen Sachen herausgekramt. Ich habe es im Wohnzimmer gern schlicht und in weiß/Naturtönen. 

Meine Dekoration besteht aus einem Mix aus Flohmarktfunden und Neuem. Die kleinen Hasen und die Teelichter sind zum Beispiel vom Flohmarkt. 





Bis auf diese beiden Ostereier habe ich noch nichts aktuell an Osterdekoration gekauft! 

(Eier vom depot)


Und hier noch mein Schrank in der Küche, da habe ich die Dekoration in weiß/grün/pastellblau gehalten!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    viele schöne Stücke gibt es bei Dir zu entdecken. Osterdeko gibt es bei mir noch nicht; ich denke aber das die Tage die ersten Teile aus der Versenkung geholt werden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    schön ist es bei Dir..... danke für die schönen Bilder. Bei mir gibt es (noch) nichts österliches, aber die Eier vom Depot gefallen mir sehr gut... da könnte ich doch glatt schwach werden ;-)

    Wünsche Euch noch eine schöne Woche in eurem kuscheligen Zuhause.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei dir aus ... Da muss der Frühling doch kommen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön, liebe Tinka! Ich bin sooo froh, wenn ich ENDLICH wieder Kisten auspacken anstatt einpacken kann... :o/
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen