12.02.2013

Dessert zum Valentinstag

Falls ihr noch ein leckeres Dessert für den Valentinstag sucht, dieses ist schnell gemacht, lecker und noch halbwegs gesund dazu! Schmeckt auch ohne Valentinstag :-)



Die Löffel habe ich mit einer ganz einfachen Methode bestempelt: einfach ein Herz aus einem Bleistiftradiergummi schneiden und losstempeln...



Hier noch das Rezept! 



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das sieht sehr gut und lecker aus

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm Himbeeren und Joghurt, legga! Die Farbe ist auch der Wahnsinn. Ich werde jetzt das Rezept ausdrucken und großzügig in der Küche "vergessen" mit einer Notiz drauf, sowas von wegen "das wäre mal was" - meinste das würde funktionieren und MIR am Valentinstag serviert? Ich würde mich jedenfalls freuen, hihi.

    VLG von Natalie

    AntwortenLöschen