20.01.2013

Sonntagsfrühstück: Morning Muffins


Kennt ihr auch diese Morning Muffins, die es zu kaufen gibt? Ich hab sie zu gern, aber oftmals schmecken sie einfach nur künstlich. Daher hab ich gestern mal welche selber gebacken, schmecken sehr lecker! Und das Gute ist: man kann sie auch prima einfrieren!







Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. mhhhh...lecker da würde ich mich auch gerne an den Frühstückstisch setzen. Auf Vorrat gebacken macht es auch nur einmal Arbeit!
    (P.S.: bei uns hat es für unsere Verhältnisse momentan relativ wenig Schnee ;-) Aber trotzdem Danke und wir hatten viel Spaß- die Männer sind jetzt nochmal alleine rodeln gegangen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. die kannte ich nicht, ist das eine Art Pancake oder eher wie Brötchen nur weicher

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. ...oh...die mag ich auch so gerne!!!Das Geschirr ist ja entzückend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen