26.01.2013

Origineller Flohmarktfund - Streichholzschachtel- Spiele

Heute war endlich mal wieder ein Basar - wenn auch ein Kinderbasar! Aber schaut mal, was ich dort Originelles entdeckt habe! 

Erst dachte ich, es wären hübsche Zündhölzer (auch ganz dekorativ)!




Aber nein, in jeder Schachtel befindet sich ein kleines Spiel! Ich glaube, sie sind recht alt, da der Stand viele alte Spielzeuge hatte. 

Alles noch mit Holz, heute wäre es vermutlich Plastik. 


Gar nicht so leicht! 


Vogelpfeifen! Hab ich als Kind geliebt! 




Süß, oder? 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, ein toller Fund und sehr dekorativ!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total toll! Hätte ich auch gern gefunden!
    Viele Grüße, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  3. ....wow, wie genial,
    Viel Freude damit !!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein toller Fund!!!Sehr sehr besonders!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super süß - auch sehr nett als kleines Mitbringsel für Kinder!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber tolle Funde, bei uns ist nächste Woche Flohmarkt angesagt!!! Ich liebe Flöhmärkte da ich nie weiß was ich finden werde und das ist irgendwie was tolles.. lasse mich inspirieren!! LG colores

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll! So einen Fund hätte ich auch gern gemacht. Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind aber wirklich ganz besonders tolle Funde!!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka! Das ist wirklich ein toller Fund! Ende der 60er, Anfang der 70er gab es jedenfalls noch solche Schächtelchen. Ich habe noch 2 davon zuhause, die ich als Kind bei einem Wienbesuch geschenkt bekommen habe.
    Liebe grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen