04.01.2013

Glücksschwein & DIY Wunschherzen

Noch eine kleine Sylvesternachlese! Dieses kleine selbstgehäkelte Glücksschwein lag heute in meinem Briefkasten! Ich finde es total süß!


Und das war noch ein kleines Sylvestermitbringsel! Inspiriert von hier habe ich ein leeres Brausetablettenröhrchen beklebt, den Deckel angepinselt und mit den kleinen Pfefferminzherzchen befüllt. Vielleicht funktioniert es ja :-)




Schweinchen: ebay
Herzbonbons: Xenos


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    das Schweinachen ist ja herzallerliebst...wen das mal kein Glück bringt- dann weis ich auch nicht!
    Und die Idee mit den Herzchen ist echt süß!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Wunschherzenröhre ist ja toll! Werde ich mir für später mal merken.
    Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und viel Glück!
    Sara

    AntwortenLöschen