18.01.2013

Im Januar...

Ich mag ja irgendwie jede Jahreszeit. Selbst der Januar hat seine schönen Seiten! 

Man kann zum Beispiel wieder erste Frühjahrsblüher in schöne Gefäße pflanzen...


(Gefäße: depot) 

Frühjahrspflanzen ganz allmählich beim Wachsen zusehen...




...erste Frühjahrsmode ordern (das Mint hat es mir angetan!)




...Schneemann-Äpfel essen...
(kann man sicher noch schöner gestalten :-))




...oder einfach Nichtstun :-)



 Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ja, die Katzen haben es gut...sie können den Winter quasi einfach verschlafen...wir Menschen müssen uns derweilen mit Frühblühern gute Laune machen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    mir haben es eben Deine Schneemannäpfel sehr angetan. Eine tolle Idee!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag, besonders die Katze ist süß. Man möchte sich gleich selber zusammenrollen und vor sich hinschnurren!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch den Januar bzw . den Winter

    Heute habe ich meine Tochter zum Tennis gebracht, wir müssen durch ein Waldstück fahren , schade das ich meine Kamera nicht dabei hatte, Traumlandschaft mit dem Schnee

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt jede Jahreszeit ist schön, man muss nur das Beste drauß machen und sie genießen. So wie deine Katze ;o) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein schöner Post mit tollen Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das grün gefällt mir sehr gut! Ganz meine Farbe! Und ich pflanze auch überall Zwiebeln ein zur Zeit.-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,

    "mint" liebe ich auch. Gerade im Moment!
    Ein Frischehauch und der "Kuss des zaghaften Frühlings". ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka
    Mir geht es wie dir - ich mag jede Jahreszeit. ...und im Moment liiiebe ich den Winter. Auch bei mir sind die ersten Frühblüher eingezogen. Wunderschöne Pflanzgefässe hast du verwendet! Von deinem süssen Schneemannapfel würde ich gerne ein bisschen stibitzen...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka
    schöne bilder, deine katze ist ja kuschelig :)
    überhaupt hast du da einen süßen blog, gerade erst entdeckt :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. ..ich hab die süßen Töpfchen auch mit, nur noch nicht bepflanzt!
    Der Schneemannapfel ist ja goldig !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen