10.01.2013

Fresh Start

Zum Thema FRESH START von hier habe ich mal ein paar "frische" Fotos - das Erblühen der Natur ist doch immer auch ein "Neustart" ! Und auch in meinem Leben gibt es jede Menge zum Neustarten, mal sehen, ob es gelingt :-)

Der süße Übertopf aus Spitze ist gekauft, man kann ihn aus Spitzendeckchen und Kleister auch Selbermachen!









Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    so ein frischer Start tut gut, vor allem, wenn man wie ich eben noch aus dem Fenster geschaut hat.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein frischer start in diesen grauen morgen, danke :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Man sollte doch immer alles aufheben. Irgendwann braucht man es wieder.
    Wenn du wissen willst wo ich spazieren ging: ich war auf dem Petersberg, zwischen Bechtolsheim und Gau-Odernheim bei Alzey. dort lohnt es sich besonders während der Wildtulpenblüte im April mal hinzufahren.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen ja toll aus! Solche Bilder bekomme ich grad nicht hin! Hier ist es soooo dunkel! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau Hyazinthen! Die haben bei mir gerade auch einen Blühstart hingelegt.
    Tolle Fotos! Man kann sie fast riechen !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe auch schon welche...sind sie nicht schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. sehr frisch, sehr zart, seeehr schön!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen