08.01.2013

Dose zweckentfremdet - als Vase

Als mein Sohn neulich seine Fanta schlürfte, dachte ich, die Dose kann ich ja auch mal zweckentfremden. Also habe ich sie mit weißer Acrylfarbe bemalt und, da sie mir noch zu langweilig erschien, sie noch kurzerhand in Abtönfarbe getaucht (ich hatte gerade grün daheim, abgelaufen 2008, geht doch noch :-) rosa oder was pastelliges hätte mir auch gut gefallen). Ich hab schon Kerzenständer gesehen, die auch wie eingetaucht aussahen, das gefällt mir gut! 




Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    das gefällt mir ausgesprochen gut, besonders auch die Öffnung :O) Zum Glück ist das Jahr noch lang und ich kann mir schön viel vornehmen.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Werde ich mir merken. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,
    sieht wirklich toll aus!!! :o)
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir auch klappt!
    Einen guten Tipp hab ich leider nicht wirklich für dich. Er hat mich gefunden... Obwohl ich nicht mal gesucht habe. ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen