22.01.2013

DIY Tulpenstecker für Muffins

Inspiriert durch die ersten Frühjahrsblüher hier im Haus habe ich nach einer ganz einfachen Faltanleitung kleine Tulpenstecker für Muffins oder Minikuchen gebastelt!


Vierecke aus farbigen Papier in der Größe 3,5cm x 3,5cm ausschneiden und dann wie folgt falten!



Ein bißchen Frühlingsfrische :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ist ja ne süße idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Eine niedliche Idee!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe diese Farben, auch wenn bei uns grad noch tiefster Winter ist ;O)
    Liebe Abendgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! vielen Dank für den Tip, das könnten wir hier auch mal machen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch die Idee für meine Mittagspause im Büro!

    LG von Natalie

    AntwortenLöschen