12.01.2013

Buchtipp Decorate Workshop & Gartenbesuch

Ich habe schon oft über dieses Buch gelesen und es mir nun auch bestellt! (im Hinterkopf der gute Vorsatz: Englisch aufbessern...geht doch super mit Themen, die einen interessieren). Ich bin richtig zufrieden mit dem Kauf, es ist super inspirierend! Bestens geeignet für einen ruhigen, trüben Tag, denn man muss es richtig durcharbeiten! Wer Holly Becker noch nicht kennt, hier ist ihr Blog

(Das Buch ist in meinem amazonshop verlinkt, es gibt es jetzt auch auf Deutsch!!)






Und wo ich im Garten gerade so das Buch fotografiere, tollen im Hang zwei Eichhörnchen herum! Man, waren die flink, aber mir ist es gelungen, sie einzufangen! (Neulich war dort ein Fasan! Leider war ich da nicht schnell genug!)







Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Eichhörnchen im Garten sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. ... oh wie herrlich !!!!
    Danke für den Buchtipp!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for the tip Tinka! That squirrel looks very sweet.

    Have a lovely weekend.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist bestimmt ein tolles Buch....und Eichhörnchen finde ich immer entzückend!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Buch Tipp! Und die Eichhörnchen .... sooo süß! GLG Anja

    AntwortenLöschen