25.01.2013

Bevor es taut...

...zeige ich Euch noch ein paar Winterfotos! Am Sonntag soll ja hier alles wegtauen (ich finde es fast ein wenig schade). 

Hier ein paar Überreste des Blitzeises von neulich!



Das fand ich klasse, scheinbar ist der gefrorene Blattabdruck vom Blatt weggerutscht und direkt wieder angefroren. 


Und die Beeren sind farblich einfach schön!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    die Bilder sind toll, vor allem, die mit den Beeren.... so schöne Farben.

    Ich habe nichts dagegen, wenn alles wegtaut ;-), aber noch sind wir mitten im Winter....

    Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja wirklich tolle Fotos - solche Eisgebilde hab ich ja noch nie gesehn!

    Bin gespannt wie es mit dem Winter weiter geht!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle Bilder, die Du gemacht hast ! Ja der Winter hat auch schöne Seiten ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen