26.12.2012

Weihnachtsschnipsel

Ich hoffe, ihr habt/hattet schöne Feiertage!!!

Hier ein paar "Weihnachtschnipsel" von hier!

Nachdem die letzten Plätzchen für eine Hundeliebhaberin fertiggestellt worden sind (gleicher Teig wie die Schweinchen im nächsten Post) konnte es zu dem festlichen Teil kommen!


Nach und nach (nachdem zwischendrin ein kleiner Brand gelöscht wurde - zum Glück gleich gesehen, Achtung, Teelichter mit Glimmer gehen NICHT immer von allein aus!! Unseres brannte lichterloh) wurden nette Kleinigkeiten ausgepackt, z.B. diese schönen Anhänger aus einem meiner Lieblingsläden (von meiner Nachbarin) oder die selbstgenähte Schlüsseltasche (die überraschender Weise eine Bekannte von mir näht, ich hab sie auf dem Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand getroffen!)


Ja, und endlich habe ich mal meine Kamera upgedatet!!!



Bevor es dann in nette Gesellschaft ging, gab es noch einen Spaziergang! Die Gans ist wohl nicht auf dem Teller gelandet. Und Hochwasser haben wir nun auch. 



Leider ist mein Sohn mal wieder stark erkältet, so haben wir das Essen heute einen Tag verschoben!


Schönen Restfeiertag wünsche ich Euch



Kommentare:

  1. ...das sind ja tolle Geschenke..wünsche Deinem Sohn gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Kamera, klasse. Hab viel Freude mit ihr.
    Gute Besserung an deinen Sohn.

    Euch einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, für´s teilhaben lassen!
    Wünsch dir noch ein ruhiges Rest-Jahr und einen guten Rutsch.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen