20.12.2012

Warten

...das lautet heute der Titel der Fotochallenge von HIER. Ich finde das Foto, das ist vor ein paar Tagen in unserem Garten geschossen habe, dazu ganz passend. Eigentlich dachte ich: auch grau in grau hat auch etwas Schönes, oder? Aber es symbolisiert meines Erachtens auch das Thema "Warten". Warten aus Sicht der Vögel sicher auf wärmere Tage. Auf leichtere Futtersuche. Warten, innehalten, eine kurze Pause einlegen, um weiterzufliegen. Das täte uns in dem ganzen Weihnachtstrubel auch gut, oder? Mal eine kurze Pause einlegen, einen Tee trinken, aus dem Fenster schauen...und das "Warten" auch zu genießen. 




(Oje, hab ich heute nicht gemacht, sondern mich ins Einkaufsgetümmel gestürzt. Aber es gab auch Bastelstationen zum Innehalten für die Kinder in dem Center. Schön wars. Wir haben nämlich schon FERIEN!) 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka, ein sehr schönes Motiv ! Ich versuche solche Pausen immer mal dazwischen zu schieben. Morgen muss mein Mann einkaufen und ich gehe arbeiten; ich glaube ich habe es besser:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus! Und im Grau auch passend zur Rauhnacht. :-)

    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende, gutes neues Jahr und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen