17.12.2012

Weihnachtlich eingepackt

Und, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich noch nicht ganz, aber hoffentlich bis heute Abend. Das Paket an meine Eltern muss schließlich langsam raus (dies Jahr werde ich ja nicht in Berlin feiern). Neulich fiel mir dieses schöne Paketband (es gibt es in verschiedenen Dessins) in die Hände. Damit habe ich gleich mal das etwas sperrige Geschenk für meinen Vater eingepackt (das es etwas rosalastig ist, da muss er jetzt durch :-)). 





Paketband: nanu nana


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. ...das Band ist ja ein Traum...schön hast Du das Geschenk eingepackt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich habe mir noch gar nicht überlegt, wie ich meine Geschenke in diesem Jahr einpacken werde - vielleicht sollte ich mich erstmal um die Geschenke kümmern... ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht, dass ihn das stören wird.
    Denn dein Geschenk ist so liebevoll verpackt.
    Er wird spüren, dass es vom Herzen kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Paketbänder sind ja sooooo praktisch und schön. Eigentlich wunder ich mich, dass da nicht schon früher mal einer auf die Idee gekommen ist, sowas zu erfinden.....also so vor 50 Jahren oder so ;-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein ich werde nicht hysterisch...ich hab noch nix eingepackt - weil ich bis jetzt nur 1 Geschenk habe..... oooooh my
    Wird alles werden ;-)

    Sehr schön dein Geschenk für deinen Papa!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen