30.12.2012

Schnelle Tischdeko-Tipps für Sylvester

Der Countdown läuft! Nur noch ein Türchen in unserem Nach-Weihnachts-Adventskalender :-)



Hier habe ich noch ein paar Ideen als schnelle & schlichte Deko auf dem Sylvesterbüffet bzw. - tisch rausgesucht. 

Gefäß & Dekosteine & große Wunderkerzen (sieht auch schön aus in einem kleineren Gefäß mit vielen kleinen Wunderkerzen)

Ein leeres Obstgläschen (oder anderes Gefäß) mit Glimmer bekleben und ein Teelicht hineinstellen


Teelicht mit Acrylfarbe bemalen, trocknen lassen und Neujahrswunsch mit einem Silberstift raufschreiben 


Was mir am besten gefällt: Diese kleine glitzernde Pflanze von dem häßlichen Schornsteinfeger befreien, den es dazu gab :-) und in eine alte Konservendose stellen. 



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR LIEBE TINKA ♥

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka...habe heute deinen Blog entdeckt...und werde bleiben...Ich wünsche dir einen guten Rutsch und erlebnisreiches und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen