03.12.2012

Schlichtes Winterbild

Jetzt gab es bei uns auch mal Schnee, allerdings immer nur kurz, denn es taut ruckzuck wieder weg.

Passend zur Jahreszeit finde ich es nicht immer leicht, schöne Winterbilder zu finden. Daher habe ich einfach ein Scrappapier, das mir so gut gefallen hat, gerahmt! Es glitzert auch so schön, weiß nicht, ob man das so sieht. 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schlicht - aber wunderschön!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ... mir geht´s wie Yvonne, schlicht und richtig passend!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ....schöne Winterbilder..genau meins!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist noch Schnee und es ist echt bitter kalt ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    das ist eine schöne Idee; gefällt mir. Bei uns schneit es seit heute Abend das erste Mal. Mal schauen ob er liegen bleibt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen