14.12.2012

I`m happy - so ein schönes Teelicht!

Nachdem ich heute in einem Laden war, in dem gerade die Oster(!!!!)sachen ausgepackt wurden (kein Witz), war ich umso glücklicher, bei butlers noch dieses schöne Teelicht ergattert zu haben. Der Laden ist bei uns nicht gerade um die Ecke, und ich war bereits einmal dort, aber da war es ausverkauft. Gestern standen dann aber doch noch wenige dort! Ich finde es so schön, hab es schon auf anderen Blogs bewundert, ohne Licht ist es silbern, mit Kerze schimmert es golden. 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, dass du sie nun endlich hast. Ich habe sie das ganze Jahr über bei mir stehen mag ihr Schlichtheit sehr.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei Butlers gibt es die?! Ich finde sie auch so schön, vielleicht hab ich ja noch Glück! Danke für den Tipp!
    Einen schönen dritten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht aber schön aus! Das Bild finde ich auch wieder sehr gelungen.lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein ausgesprochen schöne Stillleben ( mhh, ich glaub mit drei "l")!
    Ich hab es mir noch nicht mitgenommen, aber gefährlich!!
    Habt ein feines Adventswochenende !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen