31.12.2012

HAPPY NEW YEAR 2013

Nachdem die letzten Knallbonbons als Aufmerksamkeit für nette Leute mit Kleinigkeiten gefüllt worden sind...


... und die Berliner (oder wie man sie bei Euch auch immer nennt :-)) gebacken worden sind...



...geht es nun dem Countdown entgegen!! Ist Euch mal aufgefallen, dass man aus den Zahlen 2013 den Countdown bilden kann? Mein Sohn hat es bemerkt.... 3-2-1-0!




"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst." (Henry Ford)


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2013!!!







Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    euch wünsche ich ein wirklich bombastisches gesundes, fröhliches und erforlgreiches

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu Tinka,

    auch dir ein wundervolles, neugieriges und kreatives, gesundes JAhr !!!!
    Die Schokohufeisen sind ja herzig, hoffentlich bringen sie ganz viel Glück!.

    See you next year,
    Neike

    Flooooohmarkt, was sonst ;o) der Kleeblattkerzenhalter z. B. in DK

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka

    ich wünsche dir einen Guten Rutsch, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2013

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute für´s neue Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    möge dir und deiner Familie das neue Jahr nur Gutes bringen und davon ganz viel!
    Herzallerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen