18.12.2012

Für Geldgeschenke

Gut, Geld zu schenken ist nicht gerade originell, aber da ich nicht weiß, welches Kochbuch mein Bruder bereits besitzt, soll er sich einfach eins aussuchen. Oder was anderes machen. Als Verpackung fiel mir neulich dieses witzige Röhrchen in die Hände - es gibt noch verschiedene andere Dessins. Danach kam mir die Idee, Münzen hineinzufüllen, ich bin also zur Bank und habe die gerollten Fünfziger geholt, was soll ich sagen, sie passen haargenau hinein! Man kann übrigens auch einfach ein Multivitamintablettenröllchen selbst bekleben, hatte ich zuerst überlegt. 





Merry Cashmas-Rolle: nanu nana

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Idee! Ich glaube, das könnten wir auch noch ganz gut abwandeln!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee!

    Vorallem - Wunschzettelunabhängiger Inhalt ist gut!
    Kann man sich echt zum selbst machen merken...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. oh,
    eine tolle idee.
    insbesondere, dass die rollen reinpassen.
    lg marie

    AntwortenLöschen