15.12.2012

Desserttipp: Bratapfeleis


So langsam muss man sich ja auch überlegen, was es an Weihnachten zu essen gibt, wenn nicht schon geschehen...Heute und morgen habe ich zwei Dessert-Tipps für euch, die nicht so schwer sind!

Meine erste Idee war Bratapfeleis! Relativ schnell zubereitet, wenn man eine Eismaschine hat! Das Rezept ist für ca. 4 Personen. Wir fanden es sehr lecker!




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...das ist bestimmt lecker...ich liebe Bratäpfel!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich, ich glaube ich mussmirmal wieder die Eismaschiene von den lieben Nachbarn mopsen:-)! Einen wunderschönen 3. Advent ! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    Das hört sich so gut an. Ich speichere es mi ab.
    Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sooo lecker und ein tolles Foto.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Leeeecker! Muss ich auch mal machen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme Heilig Abend dann zu dir.
    Denn ich besitze keine Eismaschine. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich keine Eismaschine habe :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe alles was mit Bratäpfel zu tun hat!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Rezept und tolles Foto!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen