23.11.2012

..und noch ein Buchtipp!

...und noch ein Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es mir gegönnt habe! 



Voller wunderschöner, weihnachtlicher Bastelideen!!



Auszüge aus dem Buch gab es auch in der aktuellen Beilage der FREUNDIN, weiß aber nicht, ob die noch im Handel ist. 

(Das Buch ist in meinem amazonshop verlinkt)

Dann hat mich meine Nachbarin noch mit selbstgestrickten Handstulpen überrascht, passend zu meiner neuen Winterjacke! 


Und morgen zeige ich Euch, wer mich noch überrascht hat, sofern mein Speicherproblem behoben ist!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    das Buch sieht auch richtig toll aus! Ich hab mir eben auch einen ganzen Stapel Weihnachtsbücher aus der Bibliothek geholt und freu mich schon aufs durchblättern heute Abend!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab´s auch, lach !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen