13.11.2012

Neuheiten im Kleiderschrank

Bin ja nicht so der Online-Klamottenkäufer, aber in letzter Zeit wurde ich doch fündig. Sterne finde ich immer noch klasse. Und Tücher liebe ich sowieso, hab viel zu viele :-)



Tuch Punkte/Schleifchen: hier
Tuch Sterne (mehrere Farben): hier
Pulli: hier



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ....das sind aber tolle Neuigkeiten..ich würde alles nehmen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,

    das Tuch ist ein Knaller!

    Auch wenn ich schon einen ganzen Laden damit aufmachen könnte, das könnte bei mir auch sofort einziehen ;o)

    LG am Dienstag.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile hast du da wieder ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover mit den Sternen ist wunderschön.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    schöne Teile hast du da gefunden! Die Tücher gefallen mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    das darf doch wohl echt nicht wahr sein ?!
    Aber ganz ehrlich, ich hatte da heute in der Früh schon was im U..n. Dank IBU.... geht´s bei mir jetzt einigermaßen.
    Ich lasse allerliebste Gute-Besserungs-Wünsche da!
    Herzlichst
    Gabi
    PS: Sterne sind wirklich der Hingucker und deine Tücher samt Pulli gute Käufe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Sternentuch finde ich auch sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen