Sonntag, 4. November 2012

Möhren- Fenchel- Suppe - mal was Gesundes

Draußen regnet und regnet es. Mein Sohn ist seit 3 Wochen am Dauererhusten, und hat nun auch noch einen dicken Schnupfen dazubekommen, dazu muss er eine Schiene tragen, weil 3 Finger in der Tür waren...soweit meine letzte Woche. Arztbesuche. 

Zum Gesundwerden (bzw. hoffentlich bleiben!) hab ich heute mal eine Suppe gekocht. Und sogar mein Sohn hat so mal Gemüse gegessen!! Ist echt lecker, probiert sie mal aus! Mengenangaben kann man je nach Geschmack und Personen variieren und auch die Wasser-/Fondmenge, wer es dünner mag, nimmt einfach mehr Flüssigkeit. 

(Ich hoffe, ihr könnt es lesen, keine Ahnung, warum die Schrift so unscharf ist)



 (Ich hab gerade (12.11) gesehen, dass das Rezept wohl im aktuellen Sweet Paul Magazin ist, aber das hier hatte ich in meinem Rezeptsammlungs-Fundus! Witzig!)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mmmh lecker!! :)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lecker an ! Mein Sohn ist auch so ein Gemüsemuffel.... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Suppe sieht sehr lecker aus. Aua, was macht denn dein Sohn immer? Gute Besserung an ihn.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee...dann wünsche ich mal eine gute Besserung! Doch bei dieser leckeren Suppe kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Die Suppe hört sich lecker an! Mein Sohn hustet auch seit mehreren Wochen und es wird einfach nicht besser. Furchtbar! Ich wünschen Deinem Süßen gute Besserung!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Suppen! Und vor Allem fenchel!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen